TICKETS & RESERVIERUNGEN


Eine Nachricht an unsere Gäste, die bereits von Stornierungen durch Corona betroffen waren:

 

Falls Sie Ihre Erstattung durch Regiondo noch nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Nach unseren Erfahrungswerten liegen die Bearbeitungszeiten bei Regiondo aktuell bei 45+ Tagen. Auch wir erhalten leider keine validen Informationen oder Daten mehr von Regiondo.

Wir selbst finden dies absolut inakzeptabel und sind sehr enttäuscht vom Verhalten unseres Geschäftspartners.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zahlungsrückabwicklung bei Regiondo.

Aktuell lässt unser Buchungspartner nur noch Erstattungen per Wertgutschein zu.

Es bleibt uns nur, um Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu bitten.

 

 

 

---

 

HINWEISE ZU EMPFEHLUNGEN DES RKI ZU COVID-19 UND UNSEREN TOUREN:

 

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION SIND BIS AUF WEITERES KEINE TOURBUCHUNGEN MÖGLICH.

TICKETINHABER WERDEN BEI TOURABSAGEN GESONDERT VON UNS KONTAKTIERT!

 

Während unserer Touren ist es nicht möglich, den vom RKI empfohlenen Abstand von mindestens 1 m zu anderen Menschen einzuhalten.

Wer seine Tickets aufgrund von aktuellen Sicherheitshinweisen von sich aus stornieren möchte, kann dies (kostenfrei!) unter tour@hammerschmiede.de tun.

Diese Regelung bleibt bis auf Weiteres gültig.

 


Bitte beachten Sie, dass unsere Touren ausschließlich verbindlich (d.h. per Vorauskasse) gebucht werden können.

WICHTIG: Unsere Touren sind ca. 8-12 Wochen im Voraus buchbar. Anfragen zu Terminen, die noch nicht online sind, können wir leider nicht beantworten - bitte sehen Sie von einer Nachricht oder einem Anruf ab. Danke!


Für die Einlösung von ELSperience-Gutscheinen ab dem 01.03.2020 wenden Sie sich bitte mit den Gutscheincodes, Ihren Kontaktdaten und Ihrem Wunschtermin (bitte vorher unbedingt selbst prüfen, ob genug Plätze frei sind!) an tour(at)hammerschmiede.de.

 

Aufgrund einer veränderten Preisstruktur funktioniert die automatische Einlösung über den angegebenen Link nicht mehr, die Gutscheine bleiben aber innerhalb der angegebenen Gültigkeit für das gebuchte Angebot gültig.

 

Wertgutscheine über Regiondo können problemlos wie gehabt eingelöst werden!



Sie haben bereits ein Ticket?